Irgendetwas sollte anders sein?

4. November 2022
9:30 - 12:00

Graz


Unzählige Male im Tag / im Leben denken wir uns, dass etwas nicht passt und anders sein sollte, als es ist.
Aber hast du schon einmal in Erwägung gezogen, dass das, was du hast, genau das ist, was du willst?
Für viele Menschen ist das ein völlig absurder Gedanke. Aber die Gedanken sind frei – so steht es dir auch frei, deine „unpassende“ Situation einmal in diesem Licht zu sehen – „nur als Experiment“ (wie Tom Compton immer sagt).

Wir wollen uns wieder „in präsenz“ treffen und miteinander 2,5 Stunden worken.
Einmal im Monat an einem Freitag Vormittag.
Wenn du dir Abendstunden wünschst, lass mich wissen, welche Tage für dich in Frage kämen.

Ort: Weizbachweg 5, 8045 Graz
Kosten: wie immer frei – du gibst einen Ausgleich nach deinem Ermessen und deinen Möglichkeiten