The Work of Byron Katie – open session online

16. Juli 2022
8:00 - 9:00


Offene Gruppe für alle, die schon Erfahrung mit „The Work of Byron Katie“ haben und mit den 4 Fragen und den Umkehrungen vertraut sind.

Wir erforschen in der Gruppe Wege zur Beendigung des Leidens. Meistens durch den Prozess von „The Work“, aber auch durch geführte Meditationen die uns in der Erfahrung von dem was wir wirklich sind unterstützen – reines Bewusstsein, frei von Leiden. Und für mich, die seit mehr als 40 Jahren meditiert  und seit 2010 täglich TW praktiziert, ist es klar, dass TW Liebe in Aktion ist. Eine Liebe, die in jeder Situation und unter allen Umständen zu finden ist.

Wenn du dich uns anschließen wollen, bist du herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Samstag um 8 Uhr online.

Anmeldung: maria.stachel@gmx.at
Du bekommst dann am Samstag Morgen kurz vor 8 Uhr den zoom-link zugeschickt.