Mutter und Vater

4. Januar 2023
9:00 - 21:00


An diesem Tag wollen wir uns einmal etwas näher mit unseren Eltern beschäftigen und den „Steinen“, die sie uns in den Weg gelegt haben / jenen Ereignissen, die wir als „Steine im Weg“ bezeichnen.
Im Buddhismus gibt es ja den Gedanken, dass wir, bevor wir auf diese Welt gekommen sind, uns mit unseren Freunden in Liebe vereinbart haben, welche Steine sie uns in den Weg legen dürfen. Es ist völlig unwichtig, wie du über Wiedergeburt denkst – der Grundgedanke bei dieser Aussage ist eher, die Sache einmal von einer anderen Warte aus zu betrachten – wie es eben in den „Umkehrungen“ bei The Work vorkommt.
Lass uns gemeinsam einen Blick dorthin machen

am 4.1.2023 von 9:00-12:00 Uhr und von 18:00-21:00 Uhr

Wir arbeiten am Vormittag 3 Stunden und am Abend drei Stunden, so dass der Nachmittag für kochen, essen und rausgehen und eine kleine „Hausübung“ frei bleibt.
Mindestteilnehmer*innen: 3
Kosten: Finanzieller Ausgleich nach eigenem Ermessen
Ort: Online-Veranstaltung
Anmeldung: maria.stachel@gmx.at

The Work of Byron Katie ist wie ein Wunderwerk – sie ermöglicht tiefe Begegnungen mit sich selbst und mit anderen.

Vorkenntnisse sind erforderlich (vertraut sein mit den 4 Fragen und den Umkehrungen), wenn du sie noch nicht hast, gibt es am 29.12.2022 ein Einführungsseminar.