Die Schönheit der Stacheln

3. Januar 2022 - 5. Januar 2022
10:00 - 18:00


anrechenbar mit 3 Tagen für vtw, 18 Stunden
Ort: Weizbachweg 5, Graz-Andritz

In diesem Seminar wollen wir unsere Stacheln/Widerstand nicht weghaben, sondern nur hinschauen, was da ist. Kein Anspruch auf Veränderung. Nur feststellen „aha – so mache ich das!“

Im Widerstand verharren ist nicht das Ziel, aber ihn als das erkennen was er ist, führt zur Liebe, die wir sind.
Indem ich hinschaue, es sehe, dalasse, würdige, … kann es vielleicht seine starre Position aufgeben oder eben bleiben – aber diesmal bewusst. Mit der Bewusstwerdung verliert es seinen Schrecken und seine Macht.

Mehr dazu:
https://www.maria-stachel.at/2021/11/06/die-schoenheit-der-stacheln/

Die Kosten sind frei und ich ersuche um einen finanziellen Ausgleich von 10,- bis 30.-€ pro Stunde. Die Veranstaltungen können nicht stundenweise gebucht werden.

Alle Anmeldungen: maria.stachel@gmx.at