Open session
14.11.2020

Beginn:
14.11.2020 (08:30 Uhr)
Ende:
14.11.2020 (09:00 Uhr)
Untertitel
The Work of Byron Katie
Ort:   
zoom
Kosten: 
kostenfrei
Zusatzinfo: 
offen für Alle

Offene „The-Work“ Sitzungen, einmal in der Woche

 

Für Alle,
- die an The Work interessiert sind,
- die sich damit vertraut machen möchten,
- die schon jahrelang diese Arbeit an sich selbst praktizieren,
- die einfach dranbleiben möchten, ….

Von Oktober bis Dezember 2020 biete ich jeden Samstag Morgen für 30 Minuten an, dich mit The Work of Byron Katie zu begleiten.
Wenn möglich, bring ein ausgefülltes Arbeitsblatt mit:

https://www.vtw-the-work.org/the-work/anleitung

 

Wobei bin ich dir in dieser halben Stunde behilflich?

  • - Ich werde eine (freiwillige) Person mit den 4 Fragen und den Umkehrungen begleiten.
  • - Du erfährst Hilfe beim Ausfüllen des Arbeitsblattes
  • - Du kannst auch jeden Gedanken mitbringen, den du hinterfragen möchtest – es muss kein ganzes Arbeitsblatt vorliegen.
  • - Ich beantworte deine Fragen rund um The Work
  • - Du kannst auch mitmachen nur um zuzuhören

Diese halbe Stunde hat keinen fixen Ablaufplan. Sie wird jedes Mal anders sein. Meist wird eine Person begleitet und die Anderen hören zu – wir lernen alle voneinander! Deine „Work“ ist immer auch meine/unser aller Work. Vielleicht erlaubt es auch die Zeit, dass 2-3 Personen mit ihren Anliegen drankommen – wer weiß?
Lassen wir uns überraschen von der Haltung und dem Geist, der uns da zusammenbringt.

 

Zeit: Jeden Samstag Vormittag um 8:30
Dauer: 30 Minuten
Ort: oneline – zoom
Kosten: kostenlos

Anmeldung per e-mail erforderlich: maria.stachel@gmx.at
Du bekommst dann am Samstag Morgen gegen 8 Uhr den zoom-link zugeschickt. Manchmal kann ich nicht am Samstag, dann verschiebt sich die open session auf Sonntag um die gleiche Zeit. Du erfährst das entweder gleich nach deiner Anmeldung oder am Samstag Morgen, wenn ich den zoom-link verschicke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

« Zurück

 

In Einzelstunden begleite ich dich durch deine Themen (was immer das sein mag) - und ich freue mich darauf!

 

In Sondersituationen / Wendepunkten des Lebens begleite ich dich mit The Work 2 Wochen lang ganztags. Das heißt, ich stehe nur für dich zur Verfügung. Termin nach Absprache. Maximal 2 Teilnehmer/innen. Kosten ca. 3000,-€ (nach Absprache) incl. Übernachtung und Verpflegung

 

Vorschau: 3-4 Tage Retreat mit The Work of Byron Katie in den Weihnachtsferien. Termin und Ort noch offen