Lieben was ist
19.11.2020

Von
19.11.2020 (09:00 Uhr)
Ende:
20.11.2020 (17:00 Uhr)
Untertitel
The Work of Byron Katie
Ort:   
Retzhof
Zusatzinfo: 
nur für Lehrer/innen Anmeldung über die Pädagogische Hochschule

Wurde wegen Covid 19 auf 18. und 19. März 2021 verschoben.

Es ist ein Österreich weit ausgeschriebenes Seminar der Pädagogischen Hochschule Graz.
Anmeldungen und Anfragen an Sabine Juhart (sabine.juhart@phst.at)

Das Seminar muss von der Direktion deiner Schule genehmigt werden

 

« Zurück

 

In Einzelstunden begleite ich dich durch deine Themen (was immer das sein mag) - und ich freue mich darauf!

 

In Sondersituationen / Wendepunkten des Lebens begleite ich dich mit The Work 2 Wochen lang ganztags. Das heißt, ich stehe nur für dich zur Verfügung. Termin nach Absprache. Maximal 2 Teilnehmer/innen. Kosten ca. 3000,-€ (nach Absprache) incl. Übernachtung und Verpflegung

 

Vorschau: 3-4 Tage Retreat mit The Work of Byron Katie in den Weihnachtsferien. Termin und Ort noch offen