Intensivtage im Garten
14.08.2019

Von
14.08.2019 (17:00 Uhr)
Ende:
18.08.2019 (13:00 Uhr)
Untertitel
The Work of Byron Katie
Ort:   
Windisch-Minihof im Südburgenland
Kosten: 
320,-€ ohne Übernachtung und Verpflegung
Zusatzinfo: 
Vorerfahrung erforderlich

 

 

 

In der stillen Abgeschiedenheit des Südburgenlandes (Dreiländereck A/HU/SLO) tauchen wir tief in die Überprüfung unserer stressvollen Gedanken ein und geben uns viel Zeit für die Beantwortung der 4 Fragen und der Umkehrungen. Diese Arbeit an sich selbst ist kein Heilsversprechen, sondern ein lebenslänglicher Prozess unsere Überzeugungen in Frage zu stellen. Damit erfahren wir inneren Frieden und Freiheit und erleben uns wieder als “mitten im Fluss des Lebens” stehend. Mit der Untersuchung unserer Gedanken wachsen wir langsam in das Einverstanden sein mit den Gegebenheiten hinein, werden freundlicher und liebevoller zu uns selbst und zum Anderen und erfahren mehr Lebensfreude. Die kleine Gruppe von 4 - 8 Personen ermöglicht viel Offenheit und Ehrlichkeit.

Wir verbringen die Tage in der Natur: Im Wald, auf Wiesen, Schattenplätzen unter Bäumen, Sonnenliegen, bei Regen unter Dach,… Wir kochen gemeinsam. Bei der Zimmersuche kann ich behilflich sein, ein Zeltplatz im weitläufigen Gelände ist vorhanden. Abholungen von Flughafen Graz oder Bahnhof Fehring können organisiert werden.

 

 

Voraussetzungen:
• Durchgehende Teilnahme!
• Bereitschaft zur Stille (ohne Handy)
• Vorerfahrung in The Work (Absprache mit mir)

Das Seminar wird mit 3 Tagen für die Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) angerechnet und mit 12 credits vom ITW (für das Zertifizierungsprogramm oder als Fortbildung)
Zeit: Mittwoch, 15.8. 17:00 Uhr bis Sonntag, 19.8. 13:00 Uhr (nach dem gemeinsamen Mittagessen)
Ort: 8384 Minihof-Liebau, Windisch-Minihof 63
Kosten: 320,-€
Anmeldung: 0043 664 9604200, oder per Mail: maria.stachel@gmx.at

 

 

 

« Zurück


Vorschau "The Work":

14.-18. August 2019 - Intensivtage im Garten (Südburgenland)

20.-27. September 2019 - Todd Smith (Südburgenland)