Frühlingsbeginn mit The Work
20.03.2020

Von
20.03.2020 (15:00 Uhr)
Ende:
22.03.2020 (13:00 Uhr)
Untertitel
The Work of Byron Katie
Ort:   
8045 Graz, Weizbachweg 5
Kosten: 
220,-€
Zusatzinfo: 
für maximal 5 Teilnehmer/innen (Anfänger/innen und Fortgeschrittene) anrechenbar für die Coach-Ausbildung mit 12 Stunden

Was hält mich davon ab, mein Herz zu öffnen?

Welche Steine liegen auf dem Weg?
Vor was glaube ich mich schützen zu müssen?

 

In diesen 2 Tagen beschäftigen wir uns intensiv mit diesen Fragen - und lernen voneinander

 

 

Kosten: 220,-€
Ort: Weizbachweg 5, 8045 Graz

Arbeitszeiten:
Freitag: 15-18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr / 15-18 Uhr
Sonntag: 10-13 Uhr


Das Wochenende wird der Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) mit 2 Seminartagen angerechnet (12 Stunden)

In der Mittagspause kochen wir gemeinsam,
die Abende stehen zur freien Verfügung (zB für ein Konzert mit Pentatonix am 21.3. in der Stadthalle)
Für die Unterkunft bitte selber sorgen, ich kann mit Tipps behilflich sein.

Das Seminar ist für maximal 5 Personen
Anmeldung per Mail oder: 0043/(0)664/9604200

Maria Stachel

 

 

 

 

« Zurück

In Einzelstunden begleite ich dich durch deine Themen (was immer das sein mag) - und ich freue mich darauf!

 

Vorschau:

10. - 15. Mai 2020:        Ein Leben in Liebe - inmitten von Verlust

23. - 30. Oktober 2020: Ein Leben in Liebe - inmitten von Verlust